Samstag, 3. Juli 2021

ZiB


 

9 Kommentare:

  1. Was für ein schönes Foto liebe Sieghild,
    Deine weisen Worte dazu ergeben zusammen ein wunderschönes ZiB.
    Sende Dir einen Herzensgruß, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Die Biene sucht eifrig nach Nahrung...sie ist fleißig um genug für die Heimkehr zu ergattern.
    In diesem gelben Steingewächs sieht man sie ganz deutlich.
    Ich danke dir meine Liebe, hab eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank liebe Elke für deinen Beitrag. Herzlichen Gruß zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild,

    die Hummel weiß, worauf es ankommt, ist fleißig und sorgt vor.
    Wir Menschen tun es ja meistens auch, aber nicht allen ist es vergönnt, gut für sich sorgen zu können
    und so sollte die Weltgemeinschaft nie den Blick verlieren für diejenigen, die nicht auf der Sonnenseite des
    Lebens wandeln.

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Christa, wir sollten alle mehr nach rechts und links schauen und den Bedürftigen helfen. Es ist so einfach, man muss nur wollen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  6. Sowas von klasse gewählt deine Worte zu dieser Aufnahme. Gefällt mir richtig gut, und es bleibt auch immer zu hoffen dass nichts dazwischen kommt.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Nova. In diesem Steingewächs tummeln sich die Insekten.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤