Die Mitreisenden meiner Gedankenreise, wünschen allen Reinschauenden ,eine gesegnete,friedliche Zeit.In diesem Sinne grüßen herzlich,Birgit,Hanni ,Uwe und Sieghild
Mal sehen ob sie dann heute scheint ;-) Noch kann ich im dunkeln auch ein paar Wolken ziehen sehen. Liebe GrüssleNOva
Bei mir ist es noch immer durchwachsen mit heftigem WindLG zu dir von mir
Manchmal liebe Sieghild wäre es erlösend die Fähigkeit zu besitzenmit den Wolken fortwandern zu können...Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Deine Karin
Das ist wohl wahr, aber wir bleiben und fügen uns.LG zu dir
Über Kommentare sind wir immer sehr erfreut und es sagen: Birgit, Karin ,Hanni, Uwe und Sieghild ganz❣"Herzlichen Dank!"🧡
Mal sehen ob sie dann heute scheint ;-) Noch kann ich im dunkeln auch ein paar Wolken ziehen sehen.
AntwortenLöschenLiebe Grüssle
NOva
Bei mir ist es noch immer durchwachsen mit heftigem Wind
LöschenLG zu dir von mir
Manchmal liebe Sieghild wäre es erlösend die Fähigkeit zu besitzen
AntwortenLöschenmit den Wolken fortwandern zu können...
Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Deine Karin
Das ist wohl wahr, aber wir bleiben und fügen uns.
AntwortenLöschenLG zu dir