Samstag, 31. Juli 2021

ZiB

 



9 Kommentare:

  1. Ja da kann sich jeder seine eigenen Gedanken darüber machen, schmunzeln bei mir am Morgen!
    Liebe Grüße ins Wochenende
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Lieselotte, freu mich, dass du Schmunzeln kannst.
      Ich wünsche dir eine gute Zeit

      Löschen
  2. Das ist nun mein wiederholter Anlauf. Das Internet mag mich heute nicht so sehr.

    Der Spruch bringt mich zum Schmunzeln, ja das Parken ist nicht immer einfach. Stimmt haargenau.
    Gerade in der Stadt wenn frau beispielsweise zum Arzt muss, kann ich ein Lied davon singen.

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Danke dir Heidrun, ich finde diesen Parkplatz schon recht mangelhaft, mein Auto würde ich dort nicht abstellen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  4. Danke dir Elke, ich fand es ebenso zum Kichern. Das muss man einfach mal so sehen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. *lacht*...was für ein klasse Schnappschuss!! Da bist du genau zur richtigen Zeit vor Ort gewesen und deine Worte passen perfekt dazu.

    Stimmt auch absolut.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Es gibt schon sonderbare Angebote, die auch noch Geld verlangen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  7. Das Unkraut parkt da liebe Sieghild wo es mag,
    ein gelungenes ZiB.
    Sei lieb gegrüßt in Deinen Tag, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Der ganze Parkplatz sah schon recht verwildert aus, wer, außer Unkraut, mag dort parken?
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤