Sonntag, 1. August 2021

T in die neue Woche

T in die neue Woche     bei Nova
 

4 Kommentare:

  1. Wow...das ist ja schon eine richtige große "Rundreise" - Lok. Die kenne ich nur etwas kleinder oder es kommt mir so vor. Jedenfalls klasse, tolle Lok und klasse T. Freue mich sehr darüber und danke dir vielmals dafür.

    Ja, mit Volldampf in die neue Woche, aber heute dann noch ein wenig geruhsamer, gell. Das wünsche ich dir jedenfalls und schicke liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Diese Lock fährt mit Anhänger durch den Kurort Bad Bevensen, allerdings weiß ich nicht, ob sie zurzeit noch fahrtüchtig ist.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Mit Volldampf in guten Dingen und Gelassenheit liebe Sieghild,
    sollen die Wegegleiter in die neue Woche sein. Ein "T" ganz nach
    meiner Vorstellung.
    Sei lieb gegrüßt von Herzen, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Möge uns allen die neue Woche Zuversicht und etwas Glück bringen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤