Samstag, 17. Juli 2021

ZiB


 

10 Kommentare:

  1. Ja, das kann man nur wünschen, denn es ist wirklich schlimm was in Teilen Deutschlands passiert ist. Vor allem hoffe ich dass das Land jetzt zum Wort steht und finanziell hilft. Man kann schon sagen das eine Katastrophe auf zur nächsten kommt.

    Schöne Worte und ich danke dir für dieses schöne ZiB. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen dank liebe Nova...man ist entsetzt und sprachlos sowie furchtbar traurig ob dieser grauenvollen Katastrophe
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Dem ist nichts mehr beizufügen !
    Danke und
    ♥liche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank Jutta ,man muss auch keine Worte mehr verlieren, denn das Grausame hat in vielen Teilen von Deutschland zugeschlagen.
    LG zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Ja - das ist so wichtig den Blick auch auf die schönen Seiten der Natur zu richten - was den von Not und Leid betroffen Menschen ja leider nicht möglich ist. Aber vielleicht finden sie Trost und Hilfe!
    Sei herzlich gegrüßt ♥
    Liz

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Liz ,ich danke dir für deinen Kommentar. Es macht uns, die wir nicht darunter zu leiden haben, was dort im Westen geschah, sehr betroffen, traurig und nachdenklich. Hoffentlich erreicht diese Menschen, Hilfe und Fürsorge und das nicht nur für eine kurze Zeit.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild,
    auch ich hoffe, dass viele hilfreiche Hände den Betroffenen Menscheen zur
    Seite stehen und man tröstende Worte findet, damit sie nicht den Mut verlieren,
    denn so ein Schicksalsschlag ist schwer zu verrkaften, da hilft nur ein WIR.
    Liebe Grüße in Deinen Tag und es ist ein mitfühlendes ZiB, danke,
    Deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Karin, ich wünsche dir eine gute Zeit.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  8. Absolut, um Kraft zu schöpfen, muss man den Blick auch mal auf das Positive und Schöne lenken. :-)

    Ein Segen, wenn Menschen in Not zusammen stehen, nicht lange zögern und einfach mit anpacken, wie viele
    es nun doch in dieser schlimmen Zeit der Naturkatastrophe, die über viele hereinbrach, taten. :-)

    Liebe Grüße und dir noch einen schönen Sonntag
    Christa

    AntwortenLöschen
  9. Das stimmt liebe Christa, helfen ist wichtiger als nur Worte zu verlieren.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤