Sonntag, 18. Juli 2021

T in die neue Woche

 

6 Kommentare:

  1. Stimmt...das ist schlecht und ich musste dabei auch sofort an die Tür des Herzen denken.

    Ein wundervolles T hast du mitgebracht. Gefällt mir in der Farbe, und dieser Spalt lädt auch sofort dazu ein hindurch zu gehen um zu schauen was es alles zu sehen gibt.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse von mir zu dir

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Da gebe ich dir recht liebe Nova ,wenn die Tür zum Herzen verschlossen ist, dann hilft auch kein rütteln oder klopfen.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes, warmes und einladendes Rot mit ebenso warmen Worten!

    Einen lieben Sonntagsgruß
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz ich danke dir für deinen Beitrag, liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  4. Verschlossene Türen und auch die in den Herzen bringen nur
    Traurigkeit, eines Tages werden das hoffentlich alle Menschen
    erkennen und sich ändern.
    Da hast Du eine feine Weisheit ausgesucht und in ein schönes
    Foto-Tor eingesetzt.
    Liebe Grüße eilen zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin Ich sende dir meine Dankes Grüße und wünsche dir eine gute Zeit.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤