Freitag, 6. August 2021

Licht und Schatten


 

8 Kommentare:

  1. Hier könnte ich ewig sitzen und zuschauen. Ich beobachte gerne die Natur.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  2. Das kann so entspannend sein wenn man sich die Zeit dafür nimmt.
    LG zu dir von Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein gemütliches Plätzchen, schaut zumindest so aus. Da würde es mir auch gefallen.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier kann man entspannen und seinen Träumen nachgehen. Vielen Dank!
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  4. Licht- und Schattenspiele liebe Sieghild liebe ich über alles
    und könnte für ewig darin versinken.
    Liebe Grüße von mir zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Es ist auch immer wieder faszinierend ,was man alles darin sehen kann.
    Liebe Dank zu dir ,deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  6. Nun bin ich heute mal bei deinen ´´Licht - und Schattenspielen´´ gelandet, Sieghild. Viele Herbstimpressionen lächelten
    mir zu, obwohl doch der schöne Mai da ist. Trotzdem tat es gut, einen Schritt zurück, oder auch nach vorn
    zu gehen - in die überwiegend ´´goldene Zeit´´.
    Danke für die schönen Lese-Momente. Ich kann eigentlich nichts Besonders herausheben, weil ich jedes
    Bild und jede Zeile darunter gern in mir aufnahm.

    Wir wünschen Dir von Herzen ein schönes Mai-Wochenende und eine gute Zeit, weiterhin.
    Es grüßen Dich Ingrid und Ralph

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur ganz herzlich bedanken und dir liebe Ingrid und Ralph,eine gute Zeit wünschen.
    Bis dann mal wieder grüße ich Euch.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤