Samstag, 28. August 2021

ZiB




 

14 Kommentare:

  1. Herrlich! Wunderbar!

    Es ist ganz verwandt mit dem Zitat von Paul Klee, was Jutta gerade in ihren Blog ("kreativ im Rentnersein") vorstellt.

    Ich freue mich!

    AntwortenLöschen
  2. Das stimmt liebe Dori, die Maler dieser Welt haben uns schon so manches Mal die Augen öffnen lassen.
    Eine gute, lichtvolle Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Die Maler zeigen die feine Schönheit und regen die Gedanken an!Wie auch auf Deinem Sprüchebild.
    Morgen ist die Theatersaison vorbei und ich kann ab Mitte September wieder mehr auf den Blogs stöbern.
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir ganz herzlich für deine Nachricht ,es ist ein Augenschmaus wenn man Bilder anschauen kann.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Otto Dix? Super, bin begeistert und gleichzeitig von Deiner Umsetzung im Bild. Toll geworden.

    Hab ein schönes Wochenende, liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Heidrun ,ein Zitat von ihm lautet: "Entweder ich werde berüchtigt – oder berühmt.!“
    Ich denke, Letzteres hat an Gewicht zugenommen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  7. Die fantastischen Worte von Otto Dix hast Du in Dein sehr ansprechendes Motiv eingesetzt, perfekt liebe Sieghild.
    Ich wünsche Dir von Herzen noch einen schönen Restsamstag,Deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir meine Liebe,es gibt wahrlich so gute Sinnsprüche,die man sehr gut in ein Motiv einbauen kann.
      Ganz liebe Grüße zu dir

      Löschen
  8. Ein sehr wahres schönes ZIB,das Bild ist beeindruckend dazu!
    Schönes Wochenende wünsche ich dir
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  9. Das Motiv ist ein Apophysis,das ich erstellt habe,und Sinnsprüche haben dadurch wieder einen Platz gefunden,wenn man sie zusammenfügt.
    LG zu dir von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  10. Wohl wahr liebe Sieghild, wundervolle Worte und so schön von dir gezeigt. Ich danke dir vielmals dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  11. Vielen Dank liebe Nova ,ich wünsche dir ebenfalls eine gute Zeit.
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  12. Ja das ist so - und das fotografische Bild ebenso!
    Liebe Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  13. Freu mich liebe Liz, dass du mir einen lieben Gruß hiergelassen hast.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤