Donnerstag, 2. September 2021

Pause

 


6 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, ich wünsche dir eine segensreiche und glückreiche und kreative Pause. Viele Grüße von Dori

    AntwortenLöschen
  2. Hab eine erholsame Pause liebe Sieghild.Alles, alles Gute für dich.
    Mit liebem Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich sende herzliche Grüße liebe Sieghild in deine Pause, werde deine Einträge vermissen, kann jedoch gut verstehen. dass du eine Pause einlegst, All meine guten Wünsche sende ich dir und freue mich . wenn du gesund und zufrieden bleibst.. Herzlich umarmt dich
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Sieghild,
    ich wünsche Dir für Deine Auszeit, dass Du Wege findest die Dich
    zu schönen Orten bringen wo Du Dich erholen, Gedanken verarbeiten
    und schöne Fotomotive festhalten kannst.
    Ich werde Dich sehr vermissen und wünsche Dir von Herzen bleibe
    gesund und kehr dann zurück, wenn Du das Gefühl hast, ich habe mich
    gestärkt und fühle mich bereit wieder zu kreieren und Gedanken
    zu Papier zu bringen.
    Alles Liebe von mir zu Dir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Dich und genieße diese Zeit. Natürlich freue ich mich für Dich aber ich genauso sehr wenn Du wieder schreibst.
    Liebe Grüße von Heidrun

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sieghild,
    ich wünsche Dir einen schöne Pause, einen schönen Sonntag und bleib gesund.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen

Über einen Eintrag bin ich immer sehr erfreut und sage:
❣"Herzlichen Dank!"❤