Freitag, 1. Oktober 2021

Ich beende meine Pause und schicke herzliche Grüße

 


Herbst
ein Tag
in Grau gehüllt
und bunte Blätter fallen
haltlos
©&ie



16 Kommentare:

  1. Wie wunderrschön! Gut, dass du wieder da bist!

    OOOOoooooo dieses Farben!!!!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen lieben Gruß, freu mich

      Löschen
    2. Wie hast du denn den tollen neuen Header gezaubert??

      Löschen
    3. Liebe Dori,ich habe mehrere Motive verwendet und sie mit Photo Impakt bearbeitet und dann zusammengefügt.Es ist etwas aufwendiger,aber wenn es klappt,dann freu ich mich

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,
    was für ein prachtvoller Anblick, Gemälde des besten
    Malers der Welt.
    Ich begrüße Dich herzlichst und in sehr erfreut, dass deine
    Blogpause beendet ist, deine Gedanken und deine Bilder fehlten
    mir sehr, denn es ist täglich eine Bereicherung für Seele und Herz.
    Alles alles Liebe wünscht dir deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Meine liebe Karin ,oh, diese Farben, die uns die Natur schenkt, da kann ich nicht anders und muss sie euch zeigen .
    Der Farbenpinsel des Herbstes hat wieder gezaubert.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Auch ich freue mich, dass du wieder da bist,liebe Sieghild. ♡
    Deine bunten, herbstlichen Bilder leuchten, als hätten sie die Sonne eingefangen.
    Möge auf deinem Weg ein Leuchten sein und dein Herz erwärmen.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Helga,im Sonnenschein leuchten die Herbstfarben besonders.Herzlichen Dank und sei behütet.

      Löschen
  5. Ich freue mich auch und bin gespannt auf deine schönen Beiträge in Wort und Bild, liebe Sieghild

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Vera,ich danke dir für deine Worte und freue mich,dass es dir mit Schatzi und SternchenBM,gut geht.Liebe Grüße

      Löschen
  6. und dein heutiger Beitrag ist erfrischend, leuchtend und so wunderbar beschrieben
    Herzliche Gr0ße in deinen Herbsttag..
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  7. Lieben Dank meine Liebe Vera,das Herbstlaub verführt zum Schreiben es bereichert die Seele.
    Alles Liebe zu dir

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sieghild,
    es ist schön, dass du deine Pause beendet hast und gleich mit so einem herrlichen, bunten Bild "gestartet" bist. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich schon wieder auf deine herrlichen Bilder und Gedanken.
    Alles Liebe
    Hanni

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Hanni und ich freue mich, dass du mir so einen lieben Kommi geschenkt hast.
    Bleib gesund. lG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder zurück bist und gleich noch so eine herrliche Farbenpracht mitgebracht hast.
    Mit lieben, herbstlichen Grüssen - die Jurasüdfüssler

    AntwortenLöschen
  11. Ich bedanke mich ganz herzlich für deinen Kommentar.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤