Samstag, 2. Oktober 2021

Das Herbstgold leuchtet in der Sonne


 

8 Kommentare:

  1. Liebe Lissi,
    ja, so langsam verfärben sich die Blätter und tauchen bei Sonnenschein die Welt in eine wunderbare Farbenpracht.
    Schön hast du das wieder koponiert.
    Einen herzlichen Sonntagsgruss von Ayka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank für deinen Kommentar. Der Herbst ist wieder recht bunt.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  2. Das Herbstgold hast Du gut eingefangen liebe Sieghild,
    zwei leuchtende Fotos.
    Wünsche Dir für heute einen "goldenen Herbsttag".
    Sei lieb gegrüßt von mir, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Karin ,der Herbst färbt und wir freuen uns über all das Bunte ,das wieder leuchtet.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Es leuchtet und ist so goldig deine Fotos, dass es mich glücklich macht!Bunt beherrscht jetzt die Natur!
    Goldige Herbstgrüsse Elke

    AntwortenLöschen
  5. Besonders im Sonnenschein leuchten all die bunten Blätter. Sie beflügeln die Fantasie.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Ein zauberhaftes Elfchen, Worte, die leuchten wie das Motiv selbst, ja eine Einheit von Wort und Bild,,,,
    Danke, liebe Sieghild

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Vera, ich freue mich ,dass es dir gefällt.
    Liebe Grü0e zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤