Sonntag, 3. Oktober 2021

Der Admiral


 

10 Kommentare:

  1. Er ist wunderschön, ich fand es so lustig als beim Fahrrad fahren mich einer am Lenker besucht hatte!
    Schönen lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Elke ich danke dir,das war ja sicher sehr erfreulich, als dich ein Schmetterling auf deiner Fahrradtour begleitet hat.
    Liebe Grüße und einen angenehmen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Wundervoll in Wort und Bild, liebe Sieghild. Sie flattern immer noch. Meistens sind es Kohlweißlinge und vereinzelt Pfauenauge ... einer verirrte sich ins Wohnzimmer und ich konnte ihn unbeschadet wieder hinaus bewegen.

    Hab einen schönen Erntedanksonntag, liebe Grüßle aus Augsburg von Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke dir liebe Heidrun, es ist noch immer zu beobachten ,wie die Schmetterlinge in der Natur weilen, ja, vereinzelnd nur noch ,aber sie erfreuen den Betrachter.
    Liebe Grüße und vielen Dank von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ein prächtiger Schmetterling, den Du hier im Bild festgehalten hast.
    Ingrid, die Pfälzerin wünscht Dir einen schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  6. Ich danke dir für deinen Kommentar und wünsche dir eine gute Zeit.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  7. Es gibt wieder mehr von diesen bunten, schwebend, taumelnd geflügelten Wesen! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch immer sehr erfreut, wenn sie durch den Garten taumeln.

      Löschen
  8. Liebe Sieghild,
    der Herbst macht uns große farbliche Geschenke die
    uns inspirieren. Man kann gar nicht genug über ihn
    schreiben und nicht gengu Fotos machen. Ein herrliches
    Foto ist Dir geglückt.
    Ich grüße Dich von Herzen, Deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Erstaunlich, dass man immer wieder etwas entdeckt, was das Herz höher schlagen lässt.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤