Montag, 25. Oktober 2021

Herbstzeit


 

14 Kommentare:

  1. Solche Tage liebe ich sehr! Im Bild hast du diese Stimmung traumhaft dargestellt! Die Stille hat das sagen und Klingen.

    AntwortenLöschen
  2. Hier heute mehr grau und es gab schon einige Regengüsse. War allerdings auch nötig, nur meine Gartenarbeit fällt somit heute aus.

    Wünsche dir einen tollen Wochenstart und schicke viele Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine Worte.Mach dem Regen folgt der Sonnenschein.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  3. Ja - so wunderbare Farben gestern und heute! Deswegen bin ich auch erst jetzt im Netz unterwegs Euch zu besuchen ;-)
    Herzliche Montagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Liz hab noch weiterhin eine schöne Woche.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild pass so wunderbar zum Text, alles in Bewegung und wenn dann noch der weisse Nebel sich verzieht und dam satten Blau das Himmelzelt überlässt - dann ist viel licht in den Herbstagen.
    Herzliche Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank und eine gute Zeit wünsche ich euch.
      LG von mir

      Löschen
  6. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  7. Der Herbst ist die Zeit, in der wir die Natur besonders intensiv genießen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sieghild,
    so sollte man die Herbsttage genießen, du hast das
    wunderbar ausgedrückt.
    Liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Ein richtig tolles Gemälde, so kommt dein Mitbringsel hier daher, liebe Sieghild. :-)
    Wenn der Nebel weicht, die Sonne ihn auffrisst, der Himmel sich von seiner schönsten Seite zeigt,
    dann nix wie raus und den Herbst genießen- :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  10. So können wir den Herbst genießen.
    Mögen uns noch ein paar bunte Tage
    zur Verfügung stehen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤