Dienstag, 26. Oktober 2021

Bunte Blätter im Herbst



 Berührend
der Herbst
verführt zum Träumen
bunte Blätter wie Schmetterlinge
schweben
©&ie  



8 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    eine schöne bunte Herbstwelt aus deinem Gartenparadies
    hast du präsentiert mit einem Elfchen was den Herbst ehrt, herrlich.
    Sei lieb gegrüßt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist zurzeit recht bunt in der Natur. Ich mag es und halte es aus diesem Grund per Foto fest,
      LG von mir zu dir

      Löschen
  2. So ein bunter Fensterblick!

    Ja, er ist noch bunt, richtig farbenfroh. Grau muss warten und wird für den aufmerksamen Betrachter auch nie nur grau sein.

    AntwortenLöschen
  3. Genießen wir noch den Moment ,bevor er verweht ist.

    AntwortenLöschen
  4. Schöner kann man diesen Moment nicht festhalten. Einfach nur traumhaft schön diese Farbenpracht und tolle Bilder hast du gemacht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sind die kleinen Momente, die das Herz erfreuen und die muss man einfach festhalten um sich auch später an ihnen noch zu erfreuen.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  5. Meine liebe Sieghild
    Gestern im Herbstwald konnte ich wieder das bunte Laub bewundern, dazu schien die Sonne, die alles erstrahlen ließ..
    Das offene Fenster mit diesem traumhaften Ausblick gefällt mir sehr,,..
    Habe dir das Urlaubsfoto mit Antwort gesandt, liebe Sieghild. hoffe es ist diesmal angekommen ...
    Ich umarme dich und alle guten Wünsche für dich mögen in Erfüllung gehen..
    Alles Liebe deine Vera mit Peachyboy

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Vera,da muss ich mich wundern,aber ich habe noch nichts erhalten.
    Über deinen wunderbaren Kommentar freue ich mich und sende dir meinen Herzensdank.Fühl dich umarmt von deiner Sieghild

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤