Donnerstag, 21. Oktober 2021

Heute tobt Sturm Ignatz


 

13 Kommentare:

  1. AH Ignaz heißt er! Ich höre ihn vorm Fenster. Hoffentlich reißt es am Gnadenhof Xaverhof nichts um. Er holt die Blätter von den Bäumen. Jetzt stellen wir uns auf weniger Buntes ein, aber das Schwarz-Weiß hat seinen Zauber, wie das schöne Foto zeigt, was du hier präsentierst. Selbst gebastelt?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass bei euch keine Schäden zu beklagen sind. Dass Mensch und Tier, verschont geblieben sind.
      Gute Besserung für dich

      Löschen
    2. Vielen Dank für die guten Wünsche! Es ist nichts passiert! Stell dir vor, der Sturm hat lediglich eine Riesenschar Blätter auf einen Haufen zusammengefegt, und wir brauchten sie nur noch auf Schubkarren zu laden :)

      Löschen
    3. Da haben sicher Engel bei euch gewacht und euch beschützt.
      Alles Gute weiterhin.

      Löschen
  2. Bei uns nennt sich das windige Wesen "Hendrik" und ist am frühen Morgen mit 130 km/h über den Jura gezogen, gut wenn man/hund ein stabiles Dach über dem Kopf hat.
    Dir einen guten Tag in einer warmen, geschützten Stube wünschen
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deine guten Wünsche.Ich hoffe, dass er sich nun zurück zieht.
      LG von mir zu dir

      Löschen
  3. Ich danke dir Dori und hoffe, dass es dir wieder etwas besser geht.
    Den Baum fand ich in meinem Sammelsurium und fand ihn passend mal in schwarz weiß zu bringen

    AntwortenLöschen
  4. Er braust und tost auch bei uns. Berge von Laub sind von den Bäumen gefallen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Sturm war heftig,ich hoffe, dass er sich schnellstens verzieht.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  5. Ich hasse Stürme und denke schon mit Grauen an die hiesigen Winterstürme, in der Hoffnung das sie nix anrichten. Hoffe bei dir ist auch alles gut gegangen und heute wieder aufatmen angesagt.
    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Außer einen riesigen Laubhaufen, habe ich nichts zu beklagen und bin froh, dass alles glimpflich abgelaufen ist.
      Hoffentlich bleibst auch verschont, wenn sich die Stürme anmelden.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  6. Liebe Sieghild,
    der Sturm rüttelte kräftig an den Fenstern, oben auf dem Dach
    und man hatte den Eindruck, dass er sich so richtig austobt.
    Man kann nur hoffen, dass kein Mensch und kein Tier Schaden
    genommen ist. Die Natur ist mächtig und man kann wenig dagegen
    tun in diesen Momenten, nur hoffen...
    Sei inniglich gegrüßt, fühle dich umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  7. Der Sturm hat sich wohl nun ausgetobt ,zum Glück hat er bei uns keinen Schaden angerichtet.
    Liebe Grüße in deinen Tag von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤