Freitag, 22. Oktober 2021

Zusammenhalt


 

5 Kommentare:

  1. Lasst uns stets von diesen Haselblüten lernen! Sie haben ein gute Botschaft.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das denke ich auch liebe Dori, ein Zusammenhalt ist wichtig. Manches würde sich leichter lösen lassen.
      Gute Besserung weiterhin

      Löschen
  2. Die Tiere und die Natur liebe Sieghild
    leben uns den Zusammenhalt vor und es
    wäre wunderbar, wenn alle Menschen das wahrnehmen und danach
    leben würden...
    Einen lieben Gruß sende ich dir in deine Stunden, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir habe Wünsche die nichts an Materiellen kosten... nur etwas mehr als es jetzt der Fall ist, sollten schon sein ,ein Zusammenhalt würde doch einiges an Unklarheiten lösen.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  3. Da kann man wirklich noch von lernen. Sie halten zusammen und es wäre schön wenn es auch die Menschen machen würden.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤