Samstag, 23. Oktober 2021

ZiB


 

14 Kommentare:

  1. Das sind sie und sollte man sich auch nicht entgehen lassen. Wundervolles ZiB für welches ich dir auch heute danken möchte. Freue mich wieder sehr darüber und wünsche dir noch ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank zu dir liebe Mova.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  2. Feinfühlig ausgedrückt liebe Sieghild und deine Worte
    in ein passendes Foto dazu eingesetzt.
    Fühle dich umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir meine Liebe ,heute etwas kürzer,bin nicht in Form.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  3. Wie gut, dass es diese "Seelen" gibt!!!!
    Schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  4. Wow, was für ein atemberaubendes Bild. Und es passt vorzüglich zu den Worten.

    Liebe Grüße von Heidrun in Dein Wochenende

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Bild hatte ich bearbeitet und damit einen recht guten Erfolg erzielt.
      Lieben Dank zu dir von mir

      Löschen
  5. Auch mir gefällt das Bild und der Spruch sehr gut.
    Wünsche dir liebe Sieghild ein schönes Wochenende.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Helga sei ganz herzlich bedankt.
    Liebe Grü0e von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  7. So romantisch schön!Schönes Wochenende dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Elke,ich freue mich über deine Bewertung.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  8. Ein Spruch, der wirklich die Pflanzenseele benennt.

    Das Foto bringt Duft herüber, toll gemacht!

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤