Sonntag, 24. Oktober 2021

T in die neue Woche

 

8 Kommentare:

  1. Das ist eine interessante Tür mit geheimnisvollem Inhalt und einem einladenden Türkisblau als Rahmen. So lasst uns denn eintreten. Inspiration ist so wichtig!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher öffnen uns neue Gedankengänge, sie führen in eine andere Welt. Sie lassen uns auch träumen und entspannen, lehren und lernen.

      Löschen
  2. Weil ich da viele Bücher sehe: Gute Freunde, die Bücher, helfen uns zu den richtigen Gedankenwegen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bücher sind unsere guten Freunde sie geben viele Richtungen vor.

      Löschen
  3. Liebe Sieghild,
    das Tor der Bücherwelt hast du geöffnet und ich trete gerne
    hindurch um meine Gedankenwelt zu bereichern und mich darin
    wohlzufühlen.
    Liebe Grüße in deinen Tag von mir zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man kann nie genug lesen um seinen Horizont zu erweitern. Ich habe gerne viele Bücher um mich herum.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  4. Solche Türen mag ich und sind immer willkommen. Man kann sich nie genug weiterbilden oder in andere Zeiten und Welten träumen lassen, und ich finde mit Büchern ist es am schönsten.

    Danke dir vielmals dafür und dass du damit dabei bist. Wünsche dir einen schönen Wochenstart und sende liebe GRüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Durch das Lesen in den Büchern ,reist man immer wieder durch neue Welten, andere Zeiten, sie lassen den Leser dort eintauchen.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤