Sonntag, 17. Oktober 2021

T in die neue Woche


 T in die neue Woche    bei Nova

8 Kommentare:

  1. Na, das ist ja geheimnisvoll...was wird die neue Woche uns bringen. Hoffentlich nur gute Dinge und so postive denkend wollen wir dann auch den Sonntag genießen und in die neue Woche starten, gell.

    Freue mich über dein klasse T, welches marode aussieht aber dennoch irgendwie interessant. Schon allein durch die Kette. Danke dir vielmals dafür und hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du siehst ja ,dass viel an Arbeit anfällt ,aber ich denke bis zum kommenden Sonntag ist sie renoviert
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,
    eine nette Idee und dieses Tor öffne ich gerne nächste
    Woche :-)
    Liebe Grüße in deinen Sonntag von mir zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal abwarten was sich dann öffnet. Liebe Sonntagsgrüße zu dir

      Löschen
  3. Das ist ja spannend!

    Herrliches Türkisblau!

    AntwortenLöschen
  4. Ja ,Dori die Farbe sieht recht interessant aus ,aber sie benötigt auch einen Anstrich.

    AntwortenLöschen
  5. Da freue ich mich auf Weiteres in der nächsten Woche!
    Und die Farbe mag ich sehr!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Liz,Mal sehen,was sich so ergibt.
      L G zu dir von mir

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤