Samstag, 16. Oktober 2021

ZiB


 

16 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    dein Foto unterstreicht deine Gedanken und ich stimme dem zu.
    Wir haben vielmehr Glücksmomente als wir manchmal feststellen.
    Die Zeit der Hektik und harten Proben lassen diese manchmal
    unentdeckt.
    Sei ganz inniglich gegrüßt, fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wir sollte die kleinen Momente besser achten und sie als Glück bezeichnen. Wenn wir zurückschauen, dann stellen wir fest, dass es viele Momente gab, die einfach so vorbeigerauscht sind, die aber glücklich waren.
    Liebe Grüße zu dir von mir und genieße die Stunden ,die dich glücklich machen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    da ist was dran an Deinem Zitat. Denn sehr viele Menschen nehmen die Situationen und Augenblicke die Glück bedeuten könnten gar nicht mehr wahr!
    Sei herzlich gegrüßt und ich wünsche Dir viele glückliche und schöne Wochenendmomente
    Liz

    AntwortenLöschen
  4. Da stimmt liebe Liz, wenn sie nicht das große Glück bekommen, werden die kleinen Momente nicht beachtet. Dabei macht die
    Summe an kleinen Glücksmomenten ein großes Glück aus,man muss sie nur beachten und fühlen.
    LG zu dir und viele glückliche Momente

    AntwortenLöschen
  5. Meist ist das kleine Glück bedeutsamer und beglückender als nach dem " Großen " zu streben! Es kommt wahrscheinlich auch darauf an, wie Glück definiert wird. Dein Zitat mit der einzelnen Blüte sagt mehr als viele Worte!
    ♥liche Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die kleinen Glücksmomente beflügeln den Tag und bringen die Seele zum Schwingen.
      Vielen Dank und liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  6. Liebe Sieghild,

    du hast es mit deinem Zitat auf den Punkt gebracht! Deshalb sollten wir die vielen kleinen schönen Momente, die uns
    täglich geschenkt werden, wirklich genießen. Hält man am Abend kurz Rückschau, dann stellt man fest, es war ein ganz großes Glück.

    Dein Foto passt perfekt zu deinen Worten.:-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Christa, genauso sollte man seinen Tag am Abend beschließen.Es sind viele Momente,die wir als glücklich ansehen sollten.
      LG zu dir von mir und eine glückliche Zeit

      Löschen
  7. Ein wunderschönes Wort, die Losung für die kommenden Tag, den Monat, das Jahr, fürs Leben. Danke! Schöne gelbe Leuchtblume (Nachtkerze) inmitten grüner Hoffnung . . .

    AntwortenLöschen
  8. Ja liebe Doris,ich sah es als Glück an,dass diese kleine Nachtkerze vor meinem Eingang erwachte.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  9. Recht und richtig so...genießen heißt das "Zauberwort" und dankbar sein für all diese schönen Momente. Jeden Tag aufs Neue kann man dieses Glück genießen wenn man es zulässt.

    Klasse ZiB und lieben Dank dafür. Freue mich wieder sehr und wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Auch die kleinen Dinge sollten beachtet werden, sie versprühen oftmals viel mehr Freude als etwas, das Groß ist.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  10. So möchte ich auch durch mein Leben gehen, es passt so gut dein Gedanken zu meinen heute und überhaupt!
    Schönen Sonntag und geniesse ihn!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir aufmerksam und ruhiger durch den Tag gehen, entdecken wir viel mehr, als wenn man immer in Eile ist.
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  11. Da gibt es einfach nichts zu ergänzen, besser als dein Bild mit der Nachtkerze und deinen Worten lässt sich Glück nicht umschreiben.
    Liebe Grüsse vom Jurasüdfuss von Ayka und Erika

    AntwortenLöschen
  12. Die vielen kleinen Dinge, die oft als selbstverständlich hingenommen werden, bringen mehr Freude als man mitunter wahrnimmt. Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤