Sonntag, 31. Oktober 2021

T in die neue Woche


 T in die neue Woche   bei Nova

16 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    da trete ich gerne ein um alles zu genießen was die
    Gemütlichkeit zu bieten hat im Rahmen erfüllter Gespräche,
    insgesamt ein Balsam für die Seele.
    Liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Eingang ist für alle gedacht und das macht den Eingang auch so einladend.
      Ich fand ihn vor Jahren und nun ist er mir wieder unter die Augen gekommen.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Das ist schön wenn es so einen Treffpunkt gibt und zudem auch noch mit den Rampen dafür gesorgt wird das Rollstuhlfahrer auch rein kommen. Finde ich immer gut.

    Freue mich dass du wieder mit dabei bist und danke dir dafür.

    Hab noch einen schönen Sonntag und liebe Grüsse rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat der Betreiber mitgedacht und für alle einen Eingang möglich gemacht.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  3. Ich liebe die Gemütlichkeit sehr. Gerne finde ich mich hier am Treffpunkt ein zum Plaudern und Schauen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es schaut auch recht einladend aus, sicher ist die Gemütlichkeit dort eingekehrt.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  4. Der freundlich-offene Eingang hat an alle gedacht:

    Mit einer Auffahrt/Rampe für alle, denen das Treppensteigen nicht leicht fällt.

    Danke für die Einladung!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein wirklich einladender Eingang, da ist jeder willkommen.
      gerne liebe Dori

      Löschen
  5. Liebe Sieghild,

    da trete ich gerne ein, denn dieser Treffpunkt, das erkennt man schon von weitem hat eine offene Tür für alle. Auch Menschen, die auf den eigenen Füßen nicht mehr mobil unterwegs sein können, werden hier nicht ausgegrenzt. Das ist nachahmenswert. :-)
    Gedanklich setze ich mit jetzt zu dir und vielleicht auch anderen, gönne mir einen Cappuccino und ich bin mir sicher, wir haben uns viel zu erzählen. :-)

    Herzliche Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein einladender Eingang der jeden willkommen heißt. Dort fühlt man sich wohl und weiß sich gut mitzuteilen.
      Vielen lieben Dank zu dir Christa,

      Löschen
  6. Solche Türen mit "Betretungshilfe" sind sehr wichtig - das "T" in die neue Woche hast du super gewählt!!!!!
    Schönen Gruß und immer gute Gespräche,
    Luis

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir Luis und wünsche dir ebenfalls,dass die guten Gespräche sich mehreren.
      LG von mir zu dir

      Löschen
  7. Ein Haus das sagt, komm herein!

    Danke fürs zeigen!

    Grüsse von Beatrix

    AntwortenLöschen
  8. Gerne,es bot sich an,diesen Eingang mal zu zeigen.
    LG zu zu dir von mir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Lieben Besuch bei mir🤗!

      Löschen
    2. War gerne bei dir,interessante Beiträge die zum Verweilen einladen.

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤