Montag, 1. November 2021

Ein weiterer Tag im Herbst

 

Wir nutzten die Zeit der Sonnendurchfluteten Stunden
und begaben uns wieder auf einen Spaziergang, in die
Natur, die unser Heiler sein möge...

🌳🌳🌳

durch den Zaun wuchsen etwas größere Pilze


kleine Pilzhüte erwachten und erwarteten sicher unsere Aufmerksamkeit

An bunten Blättern kam ich nicht so einfach vorbei, sie mussten mit um sie zeigen zu können

Brombeerblätter  im Farbenrausch


Wir machten einen ausgiebigen Spaziergang und kamen auf dem Rückweg, den wir mit einem Linksdreh machten, an einem Hühnerstall vorbei, wo wir tatsächlich meinten, dass die Hühner wie Modells auf dem Laufsteg  daher kamen.

es waren einige und sie waren so selbstbewusst, dass sie sich ungeniert fotografieren ließen,
schön waren sie anzusehen.


Bei unserem Rundgang sahen wir einige blühende Blumen, die ihre Köpfe
durch den Zaun steckten, damit wir sie auch sehen

Lampion

Sonnenblume

Dahlie

Sanddorn

und zum Schluss noch etwas Abgeblühtes das immer meine Aufmerksamkeit hat
🌳🌳🌳

So ging ein ausgedehnter Spaziergang im goldenen Herbstlicht, gepaart mit bunten Blättern, zu Ende

🌳🌳🌳










9 Kommentare:

  1. So ein Spaziergang ist Balsam für die Seele. Wer seine Blicke umher schweifen lässt, der entdeckt viele schöne Dinge. Gerne bin ich mit Dir mitgegangen und habe geschaut und gestaunt.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war ein abwechslungsreicher Spaziergang, den wir im Sonnenschein genossen haben.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Vielen Dank für deine Bewertung,freut mich,dass du ein Stück des Weges mitgegangen bist.
    LG von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  3. Das sind aber auch hübsche Hühner, ein schönes Federkleid was richtig samtig wirkt. Ein absolut schöner Spaziergang wo es viele zu entdecken gab. Danke dir dass du uns so schön bebildert mitgenommen hast. Gefällt mir richtig gut.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Diese Hühner waren einfach wunderschön anzusehen und wie sie so nacheinander angelangt sind, war echt zu lustig-
      Es war viel mehr als ich auf dem Fotos festgehalten habe.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  4. Enorm wie viele farbenfohe Beobachtungen du am Wegrand gefunden hast, das mit den farbigen Hühnern auf dem Laufsteg vermag uns besonders zu verzaubern.
    Novembergrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. In der Zweisamkeit liebe Sieghild
    habt ihr die herbstliche Pracht
    im Herzen, in Worten und im Bild festgehalten, das war eine erfüllte
    Zeit, an die man gerne zurück denken wird wenn man einmal traurig ist.
    Danke fürs Mitnehmen, habe die Zeit in vollen Zügen genossen hier in
    deinem Blog.
    Sei lieb gegrüßt von Herzen fühle dich umarmt von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wenn man recht und links den Wegesrand betrachtet, dann entdeckt man jeden Tag wieder etwas Neues.
    Nicht nur der Sommer beschenkt und auch der Herbst hat viele schöne und bunte Seiten.
    Liebe Grüße in deinen Tag.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤