Dienstag, 16. November 2021

Alles Grau in Grau


 

10 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,

    November eben! Da graut der Himmel öfter und blickt in einem Einheitsgrau auf uns herab!
    Verheißung versprechen deine Lichtblicke! :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Ach das freut mich aber sehr,denn dieses Grau drückt auf die Psyche.Obwohl ich eine dunkle Zeit habe,sind wir,meine Tochter und ich,auf unseren Spazierweg eine Weile gegangen.Die Luft war Recht feucht.Aber mutig setzten wir einen Fuß vor den anderen.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  3. Der Nebelmonat macht seinem Namen alle Ehre. Am Donnerstag soll bei uns ein bisschen Sonne scheinen; mal schauen.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Na dann drücke ich dir Mal die Daumen, dass es wahr wird mit dem Sonnenschein.
    LG von mir zu dir und vielen Dank

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag den Novembernebel und deshalb möchte ich schon recht früh losgehen mit Peaches um diese Stimmung einzufangen mit der Kamera.so wie einst auch mit Bella...Liebe Grüße in deinen Tag sendet dir. liebe Sieghild
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  6. Wie erfreulich, dass es auch Menschen
    gibt,die den Nebel lieben.Ich ziehe die die klaren Tage vor,die lassen mich eher durchatmen als ein Nebelgrau .Ich wünsche dir mit Schatzi Peaches weiterhin eine gute Zeit.Sei herzlich gegrüßt von deiner Sieghild

    AntwortenLöschen
  7. Das war ab Mittag hier gestern dann auch, und es hat endlich ein paar Regentropfen gegeben. Leider aber nicht genug so dass ich nachher noch etwas gießen muss.

    Eine schöne Aufnahme die so gar keine schlechte Laune macht.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir und freue mich, dass du Freude empfinden konntest.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  8. Liebe Sieghild,
    das Nebelgrau den ganzen Tag über trifft arg mein Gemüt. Gestern
    beim Spaziergang mit Ella umhüllte uns auch noch so ein Mininebelgetropfe,
    das mich schwer atmen ließ, ich hatte das Gefühl jemand will mir die
    Luft abdrücken...
    Mir ist ein klare Sicht lieber.
    Ich grüße dich in deinen Tag, der dir hoffentlich die Sonne bringen mag,
    deine Karin
    PS: Deinen Haiku hast du in ein wunderschönes Motiv eingesetzt!

    AntwortenLöschen
  9. Ich danke dir meine Liebe und hoffe, dass du wieder frei atmen kannst.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤