Freitag, 26. November 2021

Lampion


 

8 Kommentare:

  1. Diese kleinen Wunderfrüchte liebe ich sehr. Der Name Lampion passt so gut. Ja, sie strahlen wirklich! Ist das vielleicht die gesammelte Sonnenkraft des Sommers, die hier in die dunkle Zeit hineinleuchtet?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Natur ist unbeschreiblich rege und interessant. All ihre Kraft steckt sie in die Gewächse um sie strahlen zu lassen.

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,
    du hast eine schöne Kreation dargestellt von der Pflanze, mit deinen
    Worten hast du sie noch mehr erstrahlen lassen. Erst
    gestern leuchteten mir auf dem Weg in meinen Garten diese herrlichen
    Blüten entgegen.
    Fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie sind einfach ein Hingucker. Man wird sie nicht übersehen. Wenn alles schon grau und erschöpft am Boden liegt, dann zeigen die Lampions noch einmal ihr strahlendes Leuchten.
      Fühl dich umarmt

      Löschen
  3. Stets so schöne meditative Dialoge in den Kommentaren -

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das machen sie. Ich mochte die schon als Kind und finde sie noch heute herrlich anzuschauen.

    Liebe Grüsse
    NOva

    AntwortenLöschen
  5. Sie bereichern den Garten , auch in der trüben Zeit vergeht ihr Leuchten nicht.
    Vielen Dank und liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤