Donnerstag, 25. November 2021

Novembernebel

Elfchen

 


Haiku

10 Kommentare:

  1. Das ist genau das Bild, welches gerade hier in einem verborgenen Tal des Bayerwaldes gemalt wird.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja erfreulich, dass du es heute in Natura zu sehen besonnst.
    Freude und Entspannung wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sieghild! Dazu machte ich noch den Adventsschmuck vorm Haus mit großen Tannenzweigen, ein Rotkehlchen kuckte zu. . Ich wünsche auch dir Freude und Entspannung in dieser ganz besonderen Jahreszeit nahe vor dem Advent. 🌲

      Löschen
  3. Das wird sicher sehr einladend aussehen.Einen lichtvollen Advent
    wünsche ich dir.🌲🌟

    AntwortenLöschen
  4. Zwei wunderschöne Motive mit deinem Elfchen und Haiku
    geschmückt haben mich heute morgen begrüßt liebe Sieghild.
    In wenigen Stunden wird das Grau von der lichterfüllten
    Adventszeit verdrängt, die hoffentlich mit Frieden bedeckt wird.
    Wünsche dir eine besinnliche und erfüllte vorweihnachtliche
    Zeit, fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch ist bei uns recht grau und diesig, aber ich hoffe, dass das Leuchten des Lichtes uns auf den rechten Weg begleitet.
      Fühl dich umarmt

      Löschen
  5. Im Nebel entstehen Sagen und Geschichten, denn er regt die Phantasie an. Drinnen zünden wir ein Licht an, damit es wieder hell wird.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Lichter mögen leuchten und die Menschen auf den Wegen begleiten.
      Danke dir und liebe Grüße

      Löschen
  6. Das kann auch sehr schön sein und von dir auch toll zu Bild gebracht.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  7. Hab eine lichtvolle Zeit liebe Nova, das wüsche ich dir.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤