Samstag, 6. November 2021

ZiB


 

12 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    mit den Wolken möchte ich gerne ziehen in eine andere
    heile und ehrliche Welt.
    Lasse dich in Gedanken von mir umarmen, liebe Grüße zu dir,
    deine Karin

    AntwortenLöschen
  2. Lass uns die Wolken nehmen und dann einfach ziehen ,einfach Stille und Frieden erfahren, was wäre das für eine Bereicherung.
    Fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,

    im Vorschaubild dachte ich erst, du hättest uns Eiskristalle mitgebracht. Weit gefehlt....mit den Wolken dürfen wir heute ziehen. Da kommt man sofort ins Träumen, wohin die Reise gehen wird. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Heute ziehen wir mit den Wolken und machen eine Reise in die Fantasie.
    Liebe Christa,ich danke dir.

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sieghild
    Heute war hier INTERNETT AUSFALL doch jetzt komme ich wieder auf die Homepage..
    Da fand ich deinen schönen Pinnwandgruß und bedanke mich auf diesem Weg ganz herzlich dafür.

    Meine
    Blicke ziehen
    mit den Wolken
    tragen Träume in die
    Weite
    @ Vera

    Ganz lieb umarmt dich deine Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie erfreulich und Herzensdank für dein Träumendes Elfchen,es gefällt mir sehr.Wolken ziehen und
      haben auch so einiges im Gepäck.
      Mit einer herzlichen Umarmung grüßt dich deine Sieghild

      Löschen
  6. Auf jendenfall ein sehr schönes Wolkenbild

    LG Bernhard

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank, Wolken zeigen viele Bilder und da ein passendes zu finden, ist mitunter schwierig.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  8. Solch ein weißblaues sich sanft bewegendes Szenario habe ich heute (=gestern) auch erlebt. Es waren Nebelwolken, die immer wieder ein anderes blaues Himmelstor sich zeigen und öffnen ließen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Wolken bieten uns mitunter ein wunderbares Schauspiel .
      Danke dir Dori

      Löschen
  9. Da kann man in Träumen schwelgen und seine Fantasie herrlich spielen lassen. Ich liebe es und danke dir für dieses schöne ZiB. Freue mich wieder sehr drüber und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mit den Wolken auf eine Reise gehen und träumen.
      LG von mir zu dir

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤