Sonntag, 7. November 2021

T in die neue Woche


 T in die neue Woche   bei Nova

12 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,
    so ein Tor habe ich mir schon oft gewünscht und wünsche ich mir manchmal immer noch.
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    Viele liebe Grüße
    Wolfgang

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieber Wolfgang, wir dürfen die Hoffnung auf eine bessere Zeit nicht aufgeben, um nicht zu verzweifeln.
      LG und vielen Dank von mir zu dir

      Löschen
  2. Liebe Sieghild,

    eine hübsche Tür ist das und die Schienen lösen Fernweh aus und zeigen einen geraden Weg

    Herzliche Grüße in Deinen Sonntag
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Liz, möge die Zukunft einen Lichtblick bringen.
      LG in deinen Sonntag

      Löschen
  3. Das wollen wir hoffen liebe Sieghild. Es wäre einfach zu schön wenn diese Hoffnung ihre Chance bekommen würde. Wohin sie führt wird sich zeigen.

    Danke dir für dein klasse T und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Sonntag und sende liebe Grüsse rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Nova ,es sollte eine bessere Zeit sein ,die uns von dem jetzigen Übel trennt.
    LG zu dir und vielen Dank von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild,
    das Bild hast du sehr schön zusammengesetzt. Die Hoffnung
    strahlt hell am Ende, ich schreite gerne durch diese Türe
    um ihr entgegen zu laufen.
    Fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Wir brauchen einen Strohhalm,der Hoffnung heißt.So stehen wir nur noch
    hilflos herum und verzweifeln.
    Fühl dich umarmt von mir

    AntwortenLöschen
  7. Ein wunderbar ansprechendes Bild mit einem hoffnungsvollen Text - so muss die aktuelle Novemberwoche einfach gut beginnen.
    Dankeschön sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. Ich danke euch für den Kommentar und wünsche eine gute Zeit.
    LG von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤