Samstag, 13. November 2021

ZiB


 ZiB  bei Nova

21 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild,

    deine Worte unterschreibe ich zu 100 %.

    Wie schön die Lampions leuchten! Diesen Moment der Natur hast du wundervoll im Bild festgehalten und präsentierst
    ihn uns sehr kreativ! :-)
    Herzlichen Dank dafür!

    Ich schicke dir ganz liebe Grüße, wünsche dir eine schönes Wochenende mit vielen zauberhaften Momenten in der Natur.
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist aber sehr lieb von dir liebe Christa und dafür sage ich ,herzlichen Dank.
      Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.
      LG von mir zu dir

      Löschen
  2. Wie ein wunderschönes Aquarell wirkt dieses Bild zu dem Lichtspruch.

    AntwortenLöschen
  3. Da liebe Sieghild pflichte ich dir voll bei,
    die Natur ist Balsam und manchmal auch heilend für
    die Seele und dem Herzen.
    Ein feinfühlig schönes ZiB.
    Sei herzlich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Meine liebe Karin ,dir Natur schenkt es uns und wir müssen es nur annehmen.
      Fühl dich von mir umarmt

      Löschen
  4. Stimmt genau, was Dein ZIB besagt... ein kurzer Kommentar, da das Schreiben am Handy äußerst mühsam ist - wir immer noch offline.

    Liebe Grüßle in Dein Wochenende, Heidrun

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Heidrun ,da danke ich dir ganz herzlich für deinen Kommentar und wünsche dir ,dass sich der Internetzugang wieder normalisiert.
    Liebe Grüße und eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  6. Man könnte denken das in den Physalis Laternen ein Licht angeknipst ist. Schöne Gedanken von dir!
    Liebe Grüße zu dir
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine Bewertung.Die Sonne versteht es die Blüten leuchten zu lassen
      LG von mir zu dir5

      Löschen
  7. Ganz zauberhaftes ZiB liebe Sieghild, ich bin begeistert
    Liebe Grüße in dein Wochenende
    von deiner Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Vera,ich freue mich, dass es dir gefällt.
      Ein schönes Wochenende von mir zu dir

      Löschen
  8. Danke für die Bewertung.Einen herzlichen Wochenendgruß zu dir Bernhard

    AntwortenLöschen
  9. Ich sende dir meinen herzlichen Dank
    und wünsche dir eine gute Zeit.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  10. Einfach so schön geschrieben und gestaltet. Wei uns aus unseren Herzen gesprochen.
    Liebe Sonntagsgrüsse von den beiden Wanderer die undgemein viel BEREICHERUNG in der Natur erleben durfen.
    Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke euch und wünsche weiterhin eine frohe Wanderschaft
      Herzliche Grüße

      Löschen
  11. Auch ich kann da nur voll und ganz zustimmen, absolut richtig und von dir wieder wundervoll umgesetzt, danke ich dir für dieses schöne ZiB und dass du wieder mit dabei bist.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Nova ,freut mich ,dass es dir gefällt.
      LG von mir zu dir

      Löschen
  12. Herrlich die Karte und deine wundervollen Worte!!!
    Lieben Sonntaggruss Elke

    AntwortenLöschen
  13. Es freut mich wenn so viel Lob rieselt. Herzlichen Dank zu dir liebe Elke.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤