Freitag, 17. Dezember 2021

In dieser Zeit


 

6 Kommentare:

  1. Meine liebe Sieghild
    Besonnenheit
    und Stille
    leise der Schritt
    alles kommt zur Ruhe
    Seelenfrieden
    @ Vera
    Dankesgrüße sende ich dir,

    hab ein besinnliches 4,Adventwochenende
    deine Vera mit Peaches

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Vera,hab herzlichen Dank für deine besinnlichen Worte und für das wunderbare Elfchen.
    Dir mit klein Peaches,alles Gute in dieser besinnlichen Zeit wünscht
    deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Diese Besonnenheit braucht es und wieder so schöne Worte für die ich danke.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist die Zeit ,in der man sich zurücknimmt und eher die Stille sucht als das Laute.
      Herzlich grüße ich dich

      Löschen
  4. Liebe Sieghild,
    sanfte Weihnachtsgefühle hast du in die Herzen
    hineingleiten lassen.
    Sende dir liebe Grüße in den Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die Stille lässt uns nachdenklich werden und W Wünsche entstehen, die man gerne in die Welt hinaus tragen möchte.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤