Donnerstag, 16. Dezember 2021

Weihnachtliches




 

10 Kommentare:

  1. Das hast du wieder wundervoll geschrieben, und ja, das hofft und wünscht man sich um dieses Jahreszeit um so mehr.

    Dir einen friedvollen Tag und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Nova, ja so will es wohl die Zeit, dass man sich besinnt und in Andacht versinkt. Alles zu seiner Zeit.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  2. Das ist ein wunderschönes Gedicht für die Advents- und Weihnachtszeit! Ich kann mir gut vorstellen, dass dieses Gedicht von einem Engel bei einem Krippenspiel zu Beginn und zum Abschluss vorgetragen wird.

    AntwortenLöschen
  3. Ach das hast du aber schön gesagt liebe Dori. Die Gedanken, die zu dieser Zeit durch den Tag schleichen, sind erfüllt mit
    Andacht und Zuversicht ,mit Hoffnung und Einigkeit.

    AntwortenLöschen
  4. Weihnachten ist ein Fest der Liebe und des Friedens. Dein Gedicht drückt dies in Worten aus.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es sollte auch dann ein Fest des Friedens sein,wenn es nicht weihnachtlich ist.Liebe Grüße

      Löschen
  5. Frieden in der Welt beginnt mit Frieden im Herzen.Versunken ins Licht einer Kerze,
    findet ein Lichtstrahl den Weg durchs Gedankengedränge, hin zu Ruhe, Frieden und Stille.
    Von ♡ zu ♡ liebe Sieghild.

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir liebe Helga,es sollte immer so sein.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  7. Zur Weihnachtszeit kommen immer besonders feierliche und besinnliche Gedanken
    in den Sinn.
    Möge sich dein Wunsch, der auf der meinige ist, dass jeder Mensch sich zum
    Frieden bekennt, erfüllen und nicht nur in der Weihnachtszeit.
    Eine liebe Umarmung, habe einen schönen Tag liebe Sieghild, deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Wir können es nur wünschen und vielleicht kehrt in vielen Menschen die Einsicht ein.
    Liebe Vorweihnachtsgrüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤