Samstag, 11. Dezember 2021

ZiB


 ZiB  bei Nova

12 Kommentare:

  1. Ja liebe Sieglinde, das sind die richtigen Worte zur schönen Weihnachtszeit.

    Liebe Grüße zum 3. Adventswochenende
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Gefühl kenne ich seit frühester Kindheit.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gerade im Weihnachtlichen Lichter-Glanz kommen die Kindheitserinnerungen.

      Löschen
  3. Herzlichen Dank für eure Grüße,freu mich ,dass es euch gefällt.
    Eine besinnliche Zeit wünscht euch Sieghild

    AntwortenLöschen
  4. Servus liebe Sieghild,
    das wünsche ich dir auch - was braucht es dafür viel Worte!!!!
    Einen friedlichen 3. Advent,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Wir schweigen und genießen die Stille, blicken in des Flackern der Kerzen und schweben mitunter in der Erinnerung.
    Herzlichen Dank Luis eine frohe Zeit wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  6. Da glänzen nicht nur die Kerzen sondern auch die Augen gleich mit ;-) Ein schönes ZiB für welches ich dir auch heute wieder danken möchte. Freue mich sehr und wünsche dir noch einen schönen dritten Advent.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Nova, einen gesegneten dritten Advent wünsche ich dir

      Löschen
  7. Liebe Sieghild,
    mit drei Zeilen hast du weihnachtliche Gefühle
    hervorgezaubert und uns zudem auch noch in Erinnerungen
    schwelgen lassen. Danke für diesen verzaubernden Augenblick,
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen dritten Advent von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  8. Vielen dank meine Liebe genieße den Advent bei Kerzenlicht und stillen Wünschen.
    Hab eine gesegnete Zeit

    AntwortenLöschen
  9. Dein ZiB strahlt sehr viel Wärme, Ruhe und inneren Frieden aus. Genau so wie es sein soll!
    Besinnliche Stunden zum 3ten Advent und liebe Grüße
    Lieselotte

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank Lieselotte ich freue mich dass du es auch so empfindest.
    LG in deinen Advent

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤