Freitag, 10. Dezember 2021

Im Kerzenlicht


 

12 Kommentare:

  1. im Kerzenschein bekommen die Dinge eine ganz wohlige Ausstrahlung: Dieses Wohlbehagen ist es was es von künstlichen Lichtquellen unterscheidet ,,, Eine lichterfüllte Adventszeit weiterhin mit Engeln an deiner Seite wünsche ich dir, liebe Sieghild
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  2. Der Lichterglanz ist etwas besonderes.Das schafft kein elektrisches Licht und keine Lichterkette.Alles wirkt vertraulich und besonnen,Einkehr wird gehalten und stillgehalten.
    Alles Liebe zum Advent wünsche ich dir
    deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  3. Genau jetzt habe ich gerade einige Lichter im Raum aufgestellt, als ich dieses Gedicht lese, es ist wie eine Antwort - - -

    🌲🌟🌲🌟🌲🌟🌲🌟🌲🌟

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank liebe Dori,möge das Licht deine Kreativität begleiten und dich
    sanft bezaubern.🌲❤️🌲

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlichen Dank, liebe Sieghild!

      Ich wünsche dir viel Segen und so manches schöne Wunder!

      Löschen
  5. Kerzenlicht wärmt die Seele.
    Liebe Grüße von der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  6. Wir benötigen diese Wärme in unserer Zeit,um wenigstens etwas Advent zu genießen.
    Liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag das, Kerzenlich sowieso und wenn es dann noch schöne Schattenspiele gibt dann doppelt.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Besonders zu dieser Zeit ist das Kerzenlicht immer für mich etwas besonderes.
      Liebe Grüße zum dritten Advent

      Löschen
  8. Ein besonderes Schattenspiel der Kerzen in der weihnachtlichen
    Zeit liebe Sieghild, ist ein Erlebnis des Herzens und der Seele.
    Man ruht im Schein des Glanzes und findet den inneren Frieden.
    Ich grüße dich in deinen Tag, der dir viele Lichterengel im Spiel
    des Schattens bringen mag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  9. Das Kerzenlicht strahlt eine gewisse Ruhe aus die mich immer wieder abtauchen lässt ,die Erinnerung erwacht.
    Liebe Grüße zu dir und eine besinnliche Zeit

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤