Donnerstag, 9. Dezember 2021

Im Advent


 

6 Kommentare:

  1. Gerade gestern hatte ich ein sehr gutes Gespräch über das, was Advent eigentlich bedeutet.

    Da passt dein heutiger Beitrag ganz wunderbar.

    AntwortenLöschen
  2. Ich danke dir für deine Bewertung.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir.

    AntwortenLöschen
  3. Der Advent ist eine Zeit der Ruhe und Besinnung. In diesem Jahr empfinde ich es als sehr wohltuend.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es eine Stille die in die Häuser eingekehrt ist, die man nicht durchbrechen mag.
      Liebe Adventgrüße zu dir

      Löschen
  4. Ich liebe das Flackern der Kerzen liebe Sieghild,
    sie erzählen eine Geschichte und laden uns zur Besinnlichkeit
    ein und das daraus hervorgehende Strahlen erfüllt die Seele.
    Von Herzen wünsche ich dir einen leuchtenden Tag in der
    Erfüllung der weihnachtlichen Zeit, eine gefühlte Umarmung zu
    dir von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn die Kerzen leuchten ,ist Stille eingekehrt ,die man nicht durchbrechen mag.
    Ich wünsche dir eine lichtvolle zeit ,fühl dich umarmt

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤