Samstag, 25. Dezember 2021

Zum ersten Weihnachtstag


 

6 Kommentare:

  1. Im Wetterbericht habe ich was von Schnee droben in Franken gehört.

    Bei uns Regen Regen Regen. Geht hoffentlich in Schnee über? Aber wichtiger ist die Weihnachtsliturgie, nicht das Wetter, - lassen wir uns auf Gottes Wunder ein?

    Wie schön, das du mit diesem nachdenklichen Gedicht, in dem ich mich auch ein wenig wiedererkenne, den 1. Weihnachtsfeiertag gewürdigt hast.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir für deine Bewertung.Bei uns ist es idyllisch weihnachtlich in Weiß.Sonnenschein aber kalt dabei.
      Ich wünsche dir einen herzlichen Festtag mit Allem was dazugehört.

      Löschen
  2. Der Spruch von Thomas von Aquin rechts in der Leiste deines Blogs ist großartig!

    AntwortenLöschen
  3. Leider wechseln die Sprüche bei jedem
    Seitenwechsel und so habe ich den Spruch verpasst.

    AntwortenLöschen
  4. Deine kostbaren lyrischen Worte liebe Sieghild gehen heute
    mit mir auf Wanderschaft in die Natur, die ich fantasiebedacht
    in eine weißgepuderte Landschaft verwandle...
    Sei liebe gegrüßt in deinen Tag und ich sende dir ein Lächeln
    im Lichterglanz zu, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Karin ich danke dir und schicke dir einen ganz lieben Gruß aus einer weißen und gefrorenen Landschaft.
    Hab eine gute Zeit

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤