Freitag, 24. Dezember 2021

🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲🌲

Ich wünsche allen Reinschauenden
Frohe Weihnachten







 

15 Kommentare:

  1. Ein wunderwunderschöner Christbaum! Und das Gedicht sagt genau das, was ich mir und allen sehr wünsche!

    Danke liebe Sieghild und ein frohes gesegnetes Weihnachtsfest in Gegenwart des heiligen Kindes - -

    🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲 🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲 🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲 🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲 🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲💖🌲



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Dori du beschützender Engel für all die Kreaturen, die sich dir anvertrauen.
      Eine gesegnete Weihnacht für dich und für deine Lieben
      💖💖💖🌲🌲🌲

      Löschen
    2. Ach welch ein schönes Weihnachtsgeschenk sind diese lieben Grüße von dir - - nun in der heiligen Nacht gelesen.

      Ich finde Veras Kommentar ganz sehr groß! Ich denke, sie kennt dich und dein Leben schon lange und sehr innig. Welch wertvolle Freundschaft!

      Löschen
    3. Übrigens kommen Abend morgen die "Münchner Kindl" für ein paar tage, von daher wird mein PC-Zimmer besetzt sein und deshalb wird bei mir einige Blogger-Funkstille sein, also wundere dich nicht.

      Löschen
    4. Ich danke dir von Herzen und wünsche dir mit deinen Lieben. gesegnete Stunden voller Harmonie und Liebe.

      Löschen
  2. Danke für diese Zeilen und den schönen Weihnachtsbaum! Bei uns war es Weihnachten wirklich friedlich und schön und ich bekam immer Bücher geschenkt - das war besonders schön!!
    Von Herzen ein entspanntes, lichtvolles und friedliches Weihnachten für Dich
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Wir denken gerne an die Zeit zurück wo Harmonie und Freude das Fest begleitet haben, auch wenn man nicht viel bekam, so durfte man die Liebe empfangen ,die ,die Familie und liebe Freunde uns schenkten
    Danke liebe Liz 🌲💖gesegnete Stunden

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die wunderbaren Worte und schönen Foto!Ivh wünsche dir Weihnachtsdüfte die deiner Seelebalsam geben und ein besinnliches Weihnachtsfest!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich danke dir liebe Elke und wünsche dir alles Gute für die kommende Zeit.
      Frohes Fest wünsche ich dir

      Löschen
  5. meine liebe Sieghild
    in deinen Heiligabend sende ich diese von Herzen kommenden Grüßr und wünsche noch eine gesegnete Zeit
    Auch wenn nichts mehr so ist. wie es einmal war. so bleibt doch das, was im Herzen geborgen, Dein Weihnachtsbaum kündet von diesen Erinnerungen
    und Lieder klingen. wenn wir singen..-
    Nicht jeder geliebte Mensch kann bei uns sein, doch Grüße finden stets ihren Weg ins Herz hinein..
    Nun wünsche ich dir noch ein herzbeglücktes Fest im Kreis deiner Lieben, seid behütet. das wünscht
    deine Vera mit Peaches

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank für deine lieben Worte,bin gerade vom Weihnachtsbeisammensein zurück um mich etwas auszuruhen,denn der Tag hatte doch viel an Vorbereitung gehabt um dem Festagsschmaus festlich zu gestalten. Ich wurde reichlich beschenkt,mit viel Liebe und einem herzlichen Beisammensein vergingen
    rasch die Stunden.Es gab auch wunderschöne Geschenke ,ua,ein handgemaltes und beschriebenes Buch .
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sieghild
    so wunderbar geschrieben, man/hund spürt richtig die wärem in der Stube. So ein Tannenbaum vermag doch ungemein gute Gefühle und Erinnerungen wach werden.
    Dir wünschen wir von Herzen reiche und tiefgründige Tage.
    Mit lieben Grüssen Ayka und Erika vom Jurasüdfuss

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich sende euch meinen ganz herzlichen Dank
      und wünsche frohe Feiertage

      Löschen
  8. Liebe Sieghild,
    stimmungsvolle Gedanken hast du verbreitet, ein schönes Weihnachtsgeschenk,
    danke. Deine Gedanken in Musik eingekleidet nehme ich den heutigen festlichen
    Tag und auch morgen mit auf meinen Wegen.
    Fühle dich umarmt von mir deiner Karin

    AntwortenLöschen
  9. Lieben Dank zu dir und hab eine frohe andächtige Zeit bei allem was du dir vornimmst.
    Frohes Fest wünsche ich dir, ich denke an dich mit einem Lächeln.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤