Montag, 3. Januar 2022

Der Mahonibusch



 

10 Kommentare:

  1. Der Winter kann so malerisch sein. Sternkristalle fliegen vom Himmel zur Erde.

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich auf die Natur einlässt und sie zu atmen versteht, dann entdeckt man immer einen Lichtblick der zur Freude den Anlass bietet.
    ich glaube die Sternkristalle werden von den Engeln verstreut.

    AntwortenLöschen
  3. Es schaut aus, als würde der Busch im Sonnenschein lächeln.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild,
    hier zeigt die Natur, dass sie ihren Weg geht um uns zu erfreuen.
    Eine herrliche Entdeckung von dir, die meine Augen glänzen lässt.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Das Blatt leuchtet im Regen ,im Schnee und an trüben Tagen.
    Vielen Dank und liebe Grüße von mir zu dir

    AntwortenLöschen
  6. Dem Busch gehört wirklich eine grosse Beatung, das ganze Jahr im glänzend grünsen Kleid und aktuell finden die Amseln sogar noch Früchte im Dornigen dickicht.
    Dir angenehme januartage wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  7. Ich beobachte auch wie die Vögel sich in dem Busch tummeln.
    Herzlichen Dank und viele Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ich freue mich und sage meinen
    herzlichen Dank.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤