Mittwoch, 19. Januar 2022

Ich bin zurzeit etwas neben der Spur




 

7 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, ich schicke dir ein paar Licht- und Freudenfünkchen.Möge dein Herz schnell wieder Frieden und Wärme finden.
    Mit einer lieben Umarmung.
    Helga

    AntwortenLöschen
  2. Ein Gedicht von mir, einst verfasst:

    Hundertste Nacht
    krank
    krank die Gedanken

    Mit herzlichen Grüßen von deiner "Künstlerkollegin " Dori

    P.S.: Ich wollte schon nachfragen, warum nichts aus Gedankenreisen kommt. Ich kann dich gut verstehen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    wir wünschen dir wärmende Sonnenstrahlen, dass die Kälte der Nacht sich ein bisschen aufwärmt.
    Mit einem herzlichen Nasenstups - die Ayka und lieben Wünschen - die Erika

    AntwortenLöschen
  4. Och männo liebe Sieghild. Das hört sich ja gar nicht gut an und ich schicke von hier aus viele Sonnenstrahlen zu dir welche dein Gemüt wieder erhellen und Freude schenken sollen.

    Lass dich auch von mir umarmen und liebe Grüsse zusenden

    Nova

    AntwortenLöschen
  5. Meine liebe Sieghild,
    sie tauchen immer wieder auf die Sinfonien des Gemütes.
    Von Herzen wünsche ich dir, dass ganz schnell wieder eine sonnendurchflutete
    Zeit dich erfüllt und fröhliche Musik in deinen Ohren erklingt.
    Ich sende dir einen Herzensgruß in deinen Tag, sende dir eine liebe Umarmung
    und alles Liebe, deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Meine liebe Sieghild
    auch hier sende ich dir meine guten Wünsche, hab deine Antwprtmail soeben gelesen und kann nur hoffen,
    dass die Folgen der Drittimpfung dich nicht weiter plagen,,
    Die habe ich noch vor mir, naja hoffen wir das beste---
    Alles Liebe und lichterfüllte Grüße sendet dir
    deine Vera

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Sieghild, als ich deine berührenden Worte gelesen hatte, war ein Gefühl da, als hätte ich diese Worte geschrieben, jedenfalls, als wären sie aus meiner Seele entsprungen. Genau mein Empfinden und schönere Worte dafür hätte ich nicht finden können. Ich wünsche dir, aus ganzem Herzen, als würde ich es mir selbst wünschen, dass auch mal andere Gefühle die Treibkraft für Kreationen entstehen. Ich drücke dich ganz lieb, deine Lisa.























    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤