Montag, 17. Januar 2022

Mystisch








 

6 Kommentare:

  1. Da liegt etwas Wunderbares und Geheimnisvolles über den Wassern. Welch ein goldenes sanftes Licht im leicht verschwommenen Äther - -

    AntwortenLöschen
  2. Ja,geheimnisvoll kann man es wohl nennen.Es lässt sich viel hineininterpretieren.Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
    Hab eine gute Zeit .

    AntwortenLöschen
  3. Ein Teich kann auch im Winter toll ausschauen. Ich liebe den Anblick mit dem zarten Nebelschleier.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  4. Ein Elfenteich in goldfarben eingehüllt lässt auch meiner
    Fantasie freien Lauf liebe Sieghild, ein wundervolles Foto,
    versehen mit einem ebenso wundervollen Elfchen.
    Herzensgrüße in deinen Tag von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wir mögen die Stimmung sehr, irgendwie etwas unwirkliches - fast wie zwischen den Welten.
    Dir einen wunderbaren Tag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Elfe.
    Mystischer Teich, sehr schön.

    Hilly

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤