Samstag, 8. Januar 2022

ZiB


 ZiB bei Nova

12 Kommentare:

  1. Ein weiser Spruch, liebe Sieghild.
    Sich selbst finden, sich annehmen, wie man ist, selbst sein, ist das Wesentliche für ein erfülltes
    Leben. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Vielen liebe Christa,so sollte es sein.Aber manchmal schleichen sich wieder unsägliche Gedanken ein und man hadert mit seinem Schicksal.
    Ich wünsche dir eine gute Zeit.

    AntwortenLöschen
  3. Ja liebe Sieghild, dem gibt es nichts hinzuzufügen. So bleibt man auch bei sich selbst. Ein gutes, gesundes neues Jahr möchten wir noch wünschen.

    Herzliche Wochenendgrüße
    Kerstin und Helga

    AntwortenLöschen
  4. Ich danke euch beiden und wünsche ebenso ein herzliches ein freundliches und auch genussvolles Wochenende.

    AntwortenLöschen
  5. Das ist sehr wichtig sich selbst zu finden, ein klasse Spruch und ich freue mich dass du im neuen Jahr auch wieder mit dabei bist. Danke dir dafür und hab noch einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüsse
    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wer mit sich und der Zeit im Einklang lebt ,ruht in sich und sieht vieles gelassener an.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  6. Dieser Kalenderspruch bringt es auf den Punkt.
    Vielleicht die wichtigste Lernaufgabe in diesem Leben.
    Alles Liebe.
    Gruß Helga

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man muss eben auch die Einstellung dazu haben und vieles gelassener angehen.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  7. Meine liebe Sieghild,
    nachdenklich stimmende Worte, eine Weisheit über die ich lange nachgedacht
    habe. Ich glaubte auch schon einmal mich gefunden zu haben, aber dieses Gefühl
    wird oft zerstört durch das Umfeld und man kommt ins Strudeln...
    Sei lieb in den Arm genommen, wünsche dir einen erfüllten Tag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  8. Es ist eben alles leichter gesagt als getan.
    Es umarmt dich deine Sieghild

    AntwortenLöschen
  9. Ein großartiger Spruch, er verdient im Goldrahmen präsentiert zu werden!

    AntwortenLöschen
  10. Danke zu dir Dori,er gefiel mir sehr gut,sodass ich ihn für euch präsentieren wollte.
    LG zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤