Samstag, 8. Januar 2022

Gedankenreise


 

4 Kommentare:

  1. deine Worte stimmen mich zuversichtlich. liebe Sieghild und zeigen. dass nichts wirklich verloren geht.
    Die Worte finden wieder einen Weg zum Herzen. Hoffnung ist die Brücke...
    Wo Worte voller Poesie zu neuen Ufern führen tragen wir den inneren Frieden nach außen
    L. G. sendet dir deine Vera

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Worte sollen Zuversicht und Hoffnung verbreiten.Das Negative vergessen und in eine freundliche Zukunft schauen.Alle mögen davon ausgehen,dass wir es schaffen wieder in blühenden Gärten zu wandern.
      Herzlichen Dank für deine lieben Worte.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  2. Mutmachende und hoffnungsvolle Worte liebe Sieghild,
    ich nehme deine Gedanken mit in den Tag wo sie erblühen mögen.
    Für mich ist es wieder ein meisterhaft lyrisches Werk, dass du
    erschaffen hast.
    Von ♥ umarme ich dich, sende dir einen ganz lieben Gruß, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. In jedem Wort steckt die Hoffnung auf Besserung. Die Hoffnung auf eine etwas bessere Zeit, die dem Menschen mehr Vertrauen schenken möge.
    Ich umarme dich

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤