Freitag, 7. Januar 2022

Träume im Winter


 

10 Kommentare:

  1. Ja, die Künstler haben die Berufung, Zauber einzufangen.

    AntwortenLöschen
  2. Wir öffnen unsere Träume und Fantasie und der Künstler verarbeitet sie oftmals zu einem zauberhaften Gemälde.

    AntwortenLöschen
  3. Mit solchen Träumen, ich nenne sie mal Tagträume, liege Sieghild, fällt es uns auf jeden Fall leichter, über die kalten und evtl. auch tristen Tage zu kommen.
    Die Vorfreude auf das, was bestimmt kommen wird, ist auf jeden Fall geweckt. :-) Danke für den Zauber der Natur und deine schönen Worte. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. Es macht den Tag erträglicher,wenn man mal träumen kann.Ich nehme mir die Zeit,und widme mich ab und zu der Sorglosigkeit.
    Vielen Dank und herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Wundervolle Träume die einen den Tag gleich verzaubern. So schön von dir geschrieben, danke dafür.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank ,wenn der Tag graue Wolken über den Himmel verbreiten ,dann sollten wir uns in Blütenträumen
      wiegen.
      Liebe Grüße von mir zu dir

      Löschen
  6. So wie der Zauber in vielen Gemälden eingefangen wird liebe Sieghild,
    so gelingt es dir mit deinen Worten einen besonderen Zauber zu verbreiten.
    Ein zauberhafter Tagesanfang mit dir, danke.
    Sei umarmt von mir von ♥, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Träume begleiten uns in so mancher Stunde und lassen all das Grau vergessen. wenn auch nur für eine kurze Zeit, so aber recht intensiv.
      Umarmungsgrüße zu dir von mir

      Löschen
  7. Träumen ist schön und im Traum kommt schon der Frühling. Ich sehne ihn auch schon herbei.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
  8. So hat jeder seine Träume in die er sich zurückziehen kann. Es macht das Leben für Momente etwas leichter.
    Liebe Grüße zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤