Mittwoch, 2. Februar 2022

Blütengruß


 

6 Kommentare:

  1. O was ist denn das für eine schöne Blüte, die da in den Morgen hinein so freundlich grüßt!?

    In unserem Vorgarten blühen seit 4 Wochen(!!!!) drei Schneeglöckchen, manchmal unter und manchmal über der Schneedecke - - -

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir blüht die eine Blüte der Kalanchoe . Es ist eine Zimmerpflanze, die es in verschiedenen Farben zu kaufen gibt.
    Wie erfreulich ,dass bei euch schon die Schneeglöckchen blühen.

    AntwortenLöschen
  3. Na, besser kann der Morgen nicht beginnen. Danke dir dafür.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Blüten zum frühen Morgen, bereichern den Tag. Sie lassen das Herz hüpfen.
    Dankeschön

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sieghild,
    schön, dass du uns an diesem Morgenerwachen hast teilnehmen lassen,
    ein schöner Blütengruß der Freude bereitet.
    Liebe Grüße zu dir von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich war erfreut, dass sich eine Blüte zeigt ,denn die Kalanchoe ist schon älter, sie war ein ganz kleines Gewächs als ich sie bekam
      Ganz liebe Grüße zu dir von mir.

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤