Sonntag, 13. Februar 2022

Momente leuchten


 Tin die neue Woche  bei Nova

14 Kommentare:

  1. Alle Daumen hoch!!! Genau so verhält es sich und wie schön wäre es wenn es viel mehr Menschen erkennen würden, dann gäbe es weniger Unzufriedenheit und vielleicht würde das Eine oder Andere auch viel mehr geschätzt.

    Danke dir für dein heutiges T und dass du wieder mit dabei bist.

    Hab einen wundervollen Sonntag und liebe Grüssle rübergeschickt

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn wir die Augen geöffnet halten und mehr auf Kleinigkeiten achten, dann würden sich viele Momente zeigen denen wir dankbar sein sollten.
      Eine gute Zeit wünsche ich dir

      Löschen
  2. Diese Botschaft im Glückstor ist schön und bringt Vorfreude auf den Frühling
    Einen schönen Sonntag
    Herzlich Liz ♥

    AntwortenLöschen
  3. Möge deine Freude ansteckend sein und mehrere Menschen freudig in die Welt schauen können.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine wundervolle Botschaft!
    Dir einen sonnigen Sonntag.
    Lieben GrUß
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Vielen dank für deine Bewertung .Einen herzlichen Gruß sende ich dir.
    Hab eine gute Zeit

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne Gedanken
    es sind die kleinen Dinge die große Bedeutung haben

    liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja so ist es, das Kleine sollte mehr beachtet werden. Ich danke dir ganz herzlich-
      LG zu dir von mir

      Löschen
  7. Ja, man sollte den kleinen Marienkäfer nicht übersehen, der im grünen Glücksklee - verborgen und nicht immer sofort sichtbar - das Glück bringt, wenn wir es nur wollen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen nur die Augen öffnen um all die Wunder der Natur zu entdecken-

      Löschen
  8. Da sprechen deine wunderbaren Zeilen uns wieder einmal aus dem Herzen und die Gestaltung des Bildes ist einfach so etwas von stimmig.
    Ganz liebe Grüsse zum Wochenstart von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Herzlich Dank für euer Lob, es freut mich dass es euch gefällt.
      Habt beide eine gute Zeit.

      Löschen
  9. Liebe Sieghild,
    da hast du ein einladendes Tor kreiert und durch deine besinnlichen Worte
    es zu etwas ganz besonderem gemacht, danke.
    Fühle dich umarmt, liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  10. Es sind die kleinen Glücksbringer, die das herz erfreuen.
    Liebe Grüße zu dir ,hab eine gute Woche.

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤