Samstag, 12. Februar 2022

Die Nacht war frostig und sehr kalt

 






10 Kommentare:

  1. Liebe Sieghild, wie schön! Ja zart gepudert lässt es sich aushalten und ein schöner Anblick dazu.
    Ein schönes Wochenende für Dich, herzlichst Klärchen

    AntwortenLöschen
  2. Wenn es so malerisch aussieht ,kann ich gut damit leben,nur nicht so bitterkalt.
    Einen schönen Sonntag

    AntwortenLöschen
  3. Wenn der Frost die Gräser einhüllt..... sieht die Welt wie verzaubert aus, aktuell sind die Nächte bei uns sehr kalt und jeden Morgen darf ich meine Pfoten auf die hart gefrohrene und weiss gepuderte Landschaft setzen.
    Dir einen wunderbaren Sonntag wünschen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass ihr immer wieder neue Wege findet, auf denen es sich gut laufen lässt.
      Ich wünsche euch einen guten Tag

      Löschen
  4. Tolle Aufnahmen, das sieht klasse aus wenn es so gepudert ist. Bekommt die Natur doch nochmal einen neuen "Ausdruck"

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es war für kurze Zeit wie im Winter und dann schleckte die Sonne alles wieder weg.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  5. Wir haben den eiskalten Hauch des Winters auch abbekommen. Gestern und heute war die Natur morgens weiß bereift.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wie bei uns, aber sie Sonne hatte sich danach durchgesetzt.
      Einen schönen Tag wünsche ich dir

      Löschen
  6. Eine verzauberte Winterwelt liebe Sieghild,
    viele schöne Momente hast du zusammengestellt die meinen Tag
    heute erhellen, warm anziehen und hinaus in die Natur.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  7. Eine kurze Idylle, denn die Sonne erwärmte alles und schwupps war alles weg.
    Hab einen guten Tag. liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤