Samstag, 12. Februar 2022

ZiB


6 Kommentare:

  1. Habe den mut etwas neues zu beginnen, das fällt mir dazu ein und mehr!
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Man sollte sich weiterhin für Neues interessieren und dann auch mutig zupacken.
      LG von mir zu dir

      Löschen
  2. Ein sehr schönes Bild ist das und die Worte passen hervorragend dazu!

    Herzliche Wochenendgrüße
    Liz

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für das Kompliment,das Bild ist aus einem Kalender abfotografiert.
    LG zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sieghild,
    manchmal benötigten wir einen Schubser um mutig einen
    neuen Start zu wagen. Passende Wort von dir zu dem Foto.
    Sei lieb gegrüßt von mir zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  5. Wenn nicht alles so glatt läuft wie gedacht, dann benötigt man mal einen Anstoß.
    Bleib gesund und einen schönen Sonntag wünsche ich dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤