Sonntag, 27. Februar 2022

T in die neue Woche








 

13 Kommentare:

  1. Das ist das passende Gegenüber zu Karin Lissis Blog. Beide Türen sind stellvertretend für das, was gerade so wichtig ist.

    Ich höre die Kirchenglocke gerade läuten. Auf zum Gebet - -

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich wünsche dir eine besinnliche Zeit mit innerer Einkehr. Mögen deine Gebete erhört werden, das wünsche ich dir.

      Löschen
    2. Schweigezeit im Fasching ist übrigens auch eine Sache, die es schon lange gibt, Einkehr in einem Kloster und ähnliches - - -

      Löschen
  2. Mein Blick ruht in den Blüten liebe Sieghild und meine Gedanken
    fragen, was verbirgt sich wohl hinter dieser Türe?
    Ein schönes Motiv.
    Wünsche dir einen friedvollen und lichterfüllten Sonntag, deine Karin

    AntwortenLöschen
  3. Hinter den geschlossenen Türen verbergen sich Schicksale, Begebenheiten, die wir selten erfahren. Der betrachtet macht sich seine eigenen Gedanken .
    Sonnige Zeiten mögen dir begegnen

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne alte Tür, aber alles nur Fassade. Da möchte ich doch schauen was dahinter sich verbirgt!
    Liebe Grüsse zu Dir, Klärchen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist wie ein Rätsel, man weiß nie was dahintersteckt.
      Liebe Grüße zu dir von mir

      Löschen
  5. Verschlossen, aber sehr schön!
    Herzliche Grüße
    Liz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sicher ist wohl, dass diese Tür recht selten geöffnet wird.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  6. Was mag da wohl dahinter sein....das fragt man sich sofort. Eine einfache doch schöne Tür für die ich danken möchte.

    Wünsche einen schönen Wochenstart mit vielen Hoffnungen und sende liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Tür wird sich für uns nicht öffnen, wir können nur mutmaßen was wohl dahinter steckt.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  7. Wo Blumenranken die verschlossenen Türe schmücken, darf man beim Öffnen auf spannende Dinge hoffen.
    Also öffnen wir die Türe zur neuen Woche - Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  8. In Gedanken kann sich so einiges dahinter verstecken, aber das bleibt für uns ein Rätsel-
    LG zu euch von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤