Dienstag, 8. März 2022

Vorboten


 

8 Kommentare:

  1. Es ist jedes Jahr im Vorfrühling und in der folgenden Zeit eine große Überraschung, wie die Blumen, Gräser, Blätter wieder hervorkommen. Jedes Jahr ein neues Wunder, über das ich immer wieder neu staunen kann.

    AntwortenLöschen
  2. Dankbar blicken wir in die Natur ,wie sie sich wieder entwickelt. Freuen uns über jedes Werden.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sieghild,
    die Natur setzt uns immer wieder in Erstaunen und bringt Glanz in unsere Seelen.
    Möge das Wunder noch lange auf der Erde verweilen.
    Liebe Grüße zu dir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  4. Immer wieder ist es ein neues Erwachen ,das uns staunen lässt. Nach eisigen Temperaturen erwachen sie dennoch.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen
  5. Jedes Jahr versetzt uns die Natur in Staunen, liebe Sieghild, wenn die Natur zu neuem Leben erwacht.
    Mit deinen Zeilen und dem Bild hast du mir nun ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und schicke dir eins zurück. :-)

    Liebe Abendgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Christa deine Worte haben mich sehr gefreut.Ich wünsche dir weiterhin,dass dir die Natur ein Lächeln ins Gesicht zaubert.

    AntwortenLöschen
  7. Da könnt ihr euch auch freuen und bald wird alles schön grün. Echt klasse diese Vorfreude und was sich nach und nach zeigt.

    Liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch sind die Nächte recht frostig aber am Tage schein die Sonne, die wieder alles erwärmt und sicher auch die Knospen.
      LG zu dir von mir

      Löschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤