Montag, 7. März 2022

Richtungsweisend









 

10 Kommentare:

  1. Ein wunderschönes traumhaftes Bild mit tröstlichen weisen Worten!

    AntwortenLöschen
  2. Mögen alle Menschen dieses helle Wolkentor sehen und all ihre Kraft dafür einsetzen,
    dass Frieden Einzug halten kann. Mögen Waffen für immer schweigen. :-)
    Deine Bildbearbeitung, liebe Sieghild, ist wunderschön. :-)

    Liebe Grüße und ich wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wäre wirklich wünschenswert liebe Christa-
      Liebe Grüße zu dir

      Löschen
  3. Ja, wünschenswert und schön, das ist was es zählt auf der Welt.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Menschen haben zurzeit den dauerhaften Frieden auf ihren Wunschzettel.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  4. Eine schöne Vorstellung, möge das Wolkentor möglichst vielen Menschen einen Weg in die Zukunft ermöglichen.
    Herzliche Morgengrüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das wünschen wir allen, einen dauerhaften Frieden.
      LG zu dir von mir

      Löschen
  5. In zarten Farben liebe Sieghild hast du das bezaubernde
    Motiv gestaltet in dem ich einen hoffnungsvollen Regenbogen
    sehen kann. Aufbauende Worte von dir erhellen den Tag.
    Fühle dich umarmt von mir, deine Karin

    AntwortenLöschen
  6. Möge es gelingen und allen Menschen den Frieden bringen.
    Vielen Dank und liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤