Sonntag, 6. März 2022

Zin die neue Woche


 Tin die neue Woche  bei Nova

8 Kommentare:

  1. Ohne die zarten farbigen Brücken über den herabstürzenden Bach ist möglicherweise alle Hoffnung ausgelöscht. Oder gibt es noch ein Traumfunken der Hpffnung, der wahr wird?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hoffe, dass etwas erhalten bleibt, das uns die Hoffnung erhält, dass wir zuversichtlich bleiben.

      Löschen
  2. Noch nie gehört finde ich die Worte einfach klasse. Die werde ich jetzt immer im Ohr haben wenn ich einen Regenbogen sehe. Gefallen mir echt gut und wir wollen die Hoffnung nicht verlieren, auch wenn es nicht gut aussieht.

    Danke dir dafür und dass du wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir noch einen schönen Wochenstart und schicke liebe Grüssle rüber

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wir müssen stark bleiben und den Gedanken der Hoffnung nie verlieren.
      LG zu dir

      Löschen
  3. Liebe Sieghild,
    das sind beeindruckende Gedanken von F. Nietzsche, eingesetzt
    in ein wundervolles Motiv von dir.
    Liebe Grüße in die neue Woche von Herzen, deine Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallen wir daran fest und stärken die Hoffnung mit unseren Gebeten.
      Alles Liebe zu dir

      Löschen
  4. Bild und Zitat - einfach so fein liebe Sieghild.
    Möge ein riesiegerr Regenbogen die Welt wieder ins Lot bringen.
    Hoffnungsvolle Grüsse von Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
  5. Die Hoffnung soll uns nicht untergehen lassen ,wir müssen daran glauben.
    LG zu dir von mir

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤