Mittwoch, 30. März 2022

Wenn die Gräser wieder blühen


 


11 Kommentare:

  1. Einfach nur schön und ich freue mich immer besonders nach einer Trockenphase wenn nach einem Regen die Natur förmlich "jubelt".

    Wünsche dir noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüsse zu

    Nova

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann wie ein fröhliches Erwachen der Natur. Und der Betrachter ist mit der Natur eng verbunden.
      Liebe Grüße sende ich dir

      Löschen
  2. Wie schön! Das ist der Frühsommer - wenn auf einmal aus kahlen Wiesen Dschungelfelder werden. Weiß, selbstverständlich und zart blüht die wilde Möhre, die ich auch gerne für Kirchenschmuck verwende. Sie ist "nichts besonders", aber sie hat so viel zu sagen, ihr reines Weiß, eingebettet in hoffnungsvolles Grün, die geneigten Köpfe der reifen Blütenstände.... Gehen wir zuversichtlich und mit Vorfreude in die kommende Zeit - - -

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dori ,ich liebe diese Wilde Möhre und kann es kaum erwarten, dass sie wieder erblüht. Selbst getrocknet ist sie ein bezaubernder Anblick. Sie wächst in Gottes freier Natur ,ist so anspruchslos aber großartig in ihrer Wirkung .Hier gewinnt die Einfachheit und die wird zur Königin erkoren.
    Liebe Grüße zu dir

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wenn die wilde Möre wieder blüht, dann ist Sommer und die Schwalbenschwanz Schmetterlinge fliegen. Wir träumen gerade ein bisschen von lauen Sommerabenden.
    Danke für die Inspiration sagen Ayka mit Erika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist dann wieder die Zeit in der man viele neue Blüten und Insekten in der Natur entdecken wird
      Lieben Dank zu euch ,habt eine gute Zeit.

      Löschen
  5. Ich freue mich auch schon auf den Sommer. Aber erst müssen wir den Frühling überstehen. Die Wilde Möhre mag ich auch.
    Liebe Grüße von Ingrid, der Pfälzerin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe sie getrocknet und somit immer im Blick. Ich mag sie ,denn sie hat ein wunderschönes Strahlen.
      Sei herzlich gegrüßt liebe Ingrid.

      Löschen
  6. Liebe Sieghild,
    in ihrem ständigen Erwachen zu gegebener Zeit
    ist die Natur uns Freude zu schenken stets bereit
    ein kostbares Geschenk
    von Gott gelenkt
    Sei von Herzen gegrüßt in deinen Tag
    der dich mit viel Sonnenstrahlen umgeben mag
    Alles Liebe dir von deiner Karin

    AntwortenLöschen
  7. Es warten noch so einige Blüten um aus ihrem Winterschlaf zu schlüpfen. Freuen wir drauf, wenn sie wieder lächeln.
    Eine gute Zeit wünsche ich dir meine Liebe

    AntwortenLöschen

Über einen Kommentar bin ich immer sehr erfreut und sage meinen :
❣"Herzlichen Dank!"❤